Portfolio

 15. August 2021

Jeder hat eine Story. Eine humorvolle, eine tragische, eine spannende, eine erfolgreiche, eine bemerkenswerte und vielleicht auch ungewöhnliche. Eine, die oft nur das Leben schreibt. Nur: Häufig fehlen Zeit, Know-How oder Mut, eben genau diese ganz spezielle, also Ihre Geschichte zu erzählen.

Wozu stellen wir dieses Produkt her? Warum verfolgt ihr diesen Lösungsansatz? Was machen sie anders als andere? Wo finde ich Hilfe? Wen kannst du unterstützen? Was kann sie besser als er und/oder umgekehrt? Weshalb? Wo leben und arbeiten wir? Ist das prägend? Und wenn ja, wie? Jeder hat eine Story.

Auf diese und viele andere Fragen finde ich Antworten. Weil ich gerne und genau zuhöre und dann den Kern Ihrer Geschichte entdecke und erzähle: spannend, authentisch, gründlich recherchiert und auf den Punkt. In Texten, Audios, Bildern, Videos. Jahrzehntelange Erfahrung im „Storytelling“, Mut andere Perspektiven einzunehmen und gesunde Neugier sind die Grundlagen meiner Arbeit. Immer Ihre Bedürfnisse im Blick. Egal, ob Firma, Privatperson, Organisation, öffentliche Einrichtung oder Verein. Jeder hat eine Story.

Wer sich lebendig, emotional und offen präsentiert, wird sich auch künftig im Dickicht der digitalen Informationsflut durchsetzen. Algorithmen und Computer allein schreiben eben (noch) keine Geschichten. Zumindest keine fantasievollen und schon gar keine fantastischen. Das bleibt uns Menschen vorbehalten. Zum Glück hat jeder eine Story. Ich erzähle sie.

Informationen, Details und konkrete Angebote schicke ich gerne auf Anfrage zu. Email…

Als Bergmensch vergleiche ich gute Zusammenarbeit gerne mit einer funktionierenden Seilschaft. Man hat Spaß am gemeinsamen Tun. Das setzt Vertrauen aus. Bei und mit Jörg Wunram ist all das vorhanden. Ich hoffe noch auf viele gemeinsame Projekte.

Christof Schett, Inhaber von Yellowtravel und Leisespuren.at, Osttirol

Ich bin nachhaltig begeistert von Herrn Wunrams Stories, hoffe sehr auf neue Geschichten. Seine Arbeit sollte Schule machen.

Frank Gassen, FG-Consulting, Hamburg

Oh Tannenbaum, #16Länder16Gipfel – Projekte, bei denen ich mit Jörg zusammenarbeiten durfte. Ich hoffe auf Neues und Spannendes in der nächsten Zeit.

Matthias Gering, Unternehmer und Bürgermeister, Goldlauter-Heidersbach

Die Kooperation mit Herrn Wunram war sehr angenehm, zielorientiert und erfolgreich. Ich werde bei ähnlichen Projekten gerne wieder auf sein professionelles Know How zurückgreifen.

Wolfgang Lechner, früherer Generalmanager Nova-Vertriebsgesellschaft, Terfens

Besonders der präzise und den Menschen zugewandte Interview-Stil von Herrn Wunram hat mich beeindruckt. Seine Produktion fand nicht zuletzt deswegen überregionales Interesse.

Artur Dieckhoff, Dipl. Ingenieur, Schriftsetzermeister und Künstler, Hamburg

Ich habe mich am Ende durch Jörg Wunrams Berichterstattung nicht nur gut informiert und unterhalten gefühlt, sondern geradezu beseelt.

Andreas Schlebach, AS Media, Gladbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.